Kinderfeuerwehr

Linswege feiert Gründung der Kinderfeuerwehr!

Am 29.07.2023 war ein besonderer Tag für die Feuerwehr Linswege, denn im Feuerwehrhaus fand die feierliche Gründungsveranstaltung der Kinderfeuerwehr statt. Schon im Vorfeld hatten die engagierten Kameraden viel Mühe auf sich genommen, um den Gästen einen wundervollen Tag zu bereiten.

Die Freude war groß, als neben Vertretern von anderen Kinderfeuerwehren auch Vertreter aus der Stadt und der Politik zur Veranstaltung erschienen. Gemeinsam gratulierten sie herzlich zur Gründung der Kinderfeuerwehr und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Der Tag war ein bunter Nachmittag für die kleinen Gäste, die mit Begeisterung an den Aktivitäten teilnahmen. Eine Hüpfburg und viele andere spannende Unternehmungen sorgten für strahlende Kinderaugen. Neben Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränken blieben keine Wünsche offen.

Die Feuerwehr Linswege bedankt sich herzlich bei allen Gästen, dem Stadtkommando, dem Stadtrat und unserem geschätzten Bürgermeister für ihre Teilnahme und Unterstützung an diesem unvergesslichen Nachmittag. Ein besonderer Dank gilt auch den Kameraden, die den Tag mit viel Einsatz und Hingabe vorbereitet haben.

Ein großes Lob und Dankeschön geht an die Kinderfeuerwehr mit ihren Kinderfeuerwehrwarten sowie an die großzügigen Sponsoren Famila Westerstede, Heiler, Kartoffel Heinemann und Meyerjürgens. Ohne Ihre wertvolle Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Die Feuerwehr Linswege wünscht der frisch gegründeten Kinderfeuerwehr weiterhin viel Erfolg, Freude und Begeisterung bei ihren kommenden Abenteuern. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft für die Sicherheit unserer Gemeinde einstehen!