Weihnachtsbaumaktion

Zu unserer ersten offiziellen Aktion 2023 sind wir heute in drei Kolonnen losgefahren und haben ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt.

Der Tag war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Wir haben sehr viele nette Gespräche führen können, unter anderem konnten wir auch noch einmal über die Kinderfeuerwehr berichten, die wir im Laufe des Jahres gründen möchten.

Sehr gefreut haben wir uns auch über einige neue Spender für unseren Förderverein.

Auch allen anderen Spendern danken wir recht herzlich für die Spenden in den verschiedensten Variationen, die wir erhalten haben.

Die Feuerwehrleute und unsere Kinder hatten einen Riesenspaß!

Das großartige Wetter hat und in die Karten gespielt.

Da wir erfreulicherweise auch viele nette Gespräche mit potenziellen neuen Kameradinnen und Kameraden führen konnten, veranstalten wir am kommenden Dienstag (den 17.01.2023) um 19.00 Uhr einen Infoabend bei unserer Feuerwehr.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen an diesem Dienst teilzunehmen.

Ein großer Dank geht auch an alle Kameraden, die heute dabei gewesen sind.